Es gibt kein Recht darauf ungehindert Mörder zu werden

Wenn es nötig ist, muss die Polizei Gefährder mit dem letzten Mittel der Möglichkeiten – dem finalen Schuss – ausschalten. Wenn Leib und Leben von Menschen in erheblicher konkreter Gefahr sind und kein anderes Mittel tauglich ist, ist das der Fall. Unsere Polizisten müssen sich nicht selber in Lebensgefahr bringen, wenn sie uns schützen.
Wenn schon Menschen zum Opfer des Angreifers geworden sind, dann ist es keine Frage, dass sofort gehandelt werden muss.

Es gibt kein Recht darauf ungehindert Mörder zu werden.
Es gibt kein Recht darauf automatisch den Aufenthalt in Deutschland genehmigt zu bekommen. Islamisten sofort abschieben. Kriminelle ausländische Verbrecher und Wiederholungstäter sofort abschieben!!

Für ein sicheres Deutschland und eine durchsetzungsfähige Polizei.

Ich hoffe der Beamte aus Würzburg erhält die Rückendeckung, Kameradschaft und ggf. auch die Hilfe die er braucht.