Unfassbar: Maskenmuffel werden kontrolliert – Rückfallgefährdete Kinderschänder nicht!

Während die Polizei in fast leeren Innenstädten auf vermeintliche »Corona-Sünder« angesetzt wird, laufen rückfallgefährdete Sexualstraftäter unkontrolliert herum.

„Ein Mann, der seit 20 Jahren Kinder missbraucht und dafür mehrfach verurteilt wurde, der erst Ende 2018 aus dem Gefängnis kam und unter Führungsaufsicht steht, wird monatelang nicht kontrolliert. […] Während im März 2020 am Cospudener See eine Heerschar an Polizisten wegen vermeintlicher Ausgangsverstöße Jagd auf Jogger und Radfahrer machte, wurde nur 40 Kilometer entfernt ein fünfjähriges Mädchen Opfer eines unter Führungsaufsicht stehenden Sexualverbrechers“, berichtet Tag24.

Zwischen Mai und Juni missbrauchte er zudem mehrfach ein weiteres siebenjähriges Mädchen.

Weil niemand den Mann im Auge behielt, wurden die Seelen dieser beiden Kinder zerstört.

Das ist das Ergebnis von politisch gewollter falscher Prioritätensetzung der Polizeiaufgaben.


https://www.tag24.de/thema/kommentar/kommentar-kindesmissbrauch-unter-staatlicher-aufsicht-in-sachsen-prozess-gegen-marko-o-am-leipziger-landgericht-1805282?fbclid=IwAR15uaTzQ0EGhuf4EzYOSYl459oficfyEbTyzLyKWsfMkyqKnHnuCrIknVo