Umfrage: Jeder vierte wählt blau – Sachsen hält stand!

Mehr als jeder Vierte wählt Blau: Die AfD bleibt in Sachsen auf Kurs. Dies geht aus einer repräsentativen Umfrage der LVZ hervor. Demnach würde die Alternative aktuell 26 Prozent der Wählerstimmen im Freistaat bekommen.

Damit gehen wir mit breiter Unterstützung von einem großen Teil der Bevölkerung ins neue Jahr. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Wählern und Unterstützern bedanken.

Das Jahr 2021 wird ein wegweisendes Jahr. Nach endlosen »Shutdowns« wird es in Politik und Wirtschaft zum »Showdown« kommen: Mehrere wichtige Wahlen stehen an, u.a. die Bundestagswahl. Hunderttausende mittelständische Betriebe stehen dieses Jahr an einem Scheideweg. Auch die freiheitliche Grundordnung wird gegen den neuen Corona-Autoritarismus, Zensur und undemokratische Machtarroganz zu verteidigen sein.

Dafür braucht es eine starke AfD. Lassen Sie uns zuversichtlich, mutig, konzentriert und vor allem einig ins neue Jahr gehen.


https://www.dnn.de/Region/Mitteldeutschland/LVZ-Sonntagsfrage-Wie-wuerden-die-Sachsen-jetzt-waehlen?fbclid=IwAR1Kitja9i7kiTpD353lNhTIKrhwyQETMaj5LbGiVZsVh5UwA_8ZVVcP9H8