Demographie: Jeder Vierte hat einen Migrationshintergrund

Über 21 Millionen Menschen haben in Deutschland einen »Migrationshintergrund«. Das macht 26 Prozent der Gesamtbevölkerung. Dies vermeldet das Statistische Bundesamt. Einwanderer ab der dritten Generation fließen in diese Statistik nicht ein. [1]
In den jungen Alterskohorten, die künftig das Gesicht Deutschland prägen werden, liegt der Migrationsanteil noch höher. Bei Kindern unter 5 Jahren haben 41 Prozent einen Migrationshintergrund. [2] Tendenz steigend.
In den meisten deutschen Großstädten sind deutsche Kinder ohne Migrationshintergrund bereits in der Minderheit.
Deutschland steht vor einem historisch beispiellosen sozio-kulturellen Umbruch. Jahrzehnte der Masseneinwanderung haben die über Jahrhunderte gewachsenen Bevölkerungsstrukturen aufgebrochen. Die urdeutsche Bevölkerung wird in immer größeren Teilen des Landes zu einer Minderheit unter Minderheiten.
Wollen wir das?
Der Souverän in Deutschland ist niemand geringeres als das deutsche Volk. Davon spricht auch das Grundgesetz schon in seiner Präambel. Ohne wenn und aber. Das deutsche Volk als Souverän und Träger aller staatlichen Gewalt zu erhalten ist Auftrag unserer Verfassung.