Antifa-Pyromanen das Handwerk legen

Anfrage ergibt: 80 % aller politischen Brandstiftungen sind links.

Klassisches Eigentor: Die Linken-Bundestagsfraktion hat die Anzahl von politisch motivierten Branddelikten in den Jahren 2018 und 2019 abgefragt (17/26585). Ergebnis: Über 80 Prozent waren linksmotiviert bzw. sind auf das eigene Antifa-Gesinnungsmilieu zurückzuführen. Konkret werden von 378 gemeldeten Branddelikten 309 dem Phänomenbereich »Links« zugeordnet. Zum Vergleich: Im selben Zeitraum hat es nur 17 »rechte« Brandstiftungen gegeben.

Stellen Sie sich vor, was in diesem Land los wäre, wenn die Zahlen verkehrt herum lägen. Wo ist da eigentlich der sogenannte »Verfassungsschutz«, wenn es um die Verhinderung von Gewalt und Terror gegen Andersdenkende geht? Nun, er ist selber damit beschäftigt gegen Andersdenkende vorzugehen, aber mit anderen Mitteln.

Wie auch immer: Linksradikale spielen nicht nur verbal mit dem Feuer, sondern auch ganz praktisch und unter Gefährdung von Menschenleben.

Antifa-Pyromanen ist das Handwerk zu legen.